Baby für Gewinner Marcellino und Tracy?

0
216

Das Sieger-Paar von “Love Island” steht fest: Tracy Candela und Marcellino Kremers! Wie das Paar über seine Zukunft denkt und ob dabei auch Kinder eine Rolle spielen, verrät es nach dem Auszug aus der Liebesvilla

Tracy Candela, 22, und Marcellino Kremers, 25, schweben auf Wolke sieben: Nach drei Wochen Sonne, Spaß und Flirts bei der RTL-2-Dating-Show “Love Island” haben Zuschauer sie zum beliebtesten Paar und damit Gewinner der Sendung gewählt.

Das sagen Tracy und Marcellino zu ihrem Sieg bei “Love Island”
“Wir müssen das Ganze erst einmal realisieren und verarbeiten, weil einfach so viel passiert ist. Es wurde gegen Ende hin immer schöner und schöner”, schwärmt Tracy im Interview mit RTL 2. Ihr Liebster sieht es ähnlich emotional: “Wenn man dann irgendwann in Ruhe auf der Couch sitzt und alles Revue passieren lässt, wird bestimmt die eine oder andere Träne fließen.”
Wie bei vielen anderen Dingen sind die beiden sich auch darin einig, welcher Moment der schönste bei “Love Island” war: Nicht etwa das Finale, sondern das erste Date zu zweit. Der Moment, in dem es funkte. Das allerdings erst auf den zweiten Blick, denn eigentlich hatte sich Tracy mit Islander Victor und Marcellino mit Julia zusammengetan.
Tracy erklärt: “Ich glaube, irgendwas war da schon von Anfang an. Wir haben früh das Gespräch gesucht, waren allerdings beide noch mit anderen gecouplet, mit denen wir uns auch gut verstanden haben. Deshalb waren wir nicht sofort mutig genug, miteinander zu sprechen.” Als der Mut schließlich da war, war klar: Tracy und Marcellino gehören zusammen.

Möchten Sie weitere Tipps erhalten? Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Name

Email

 

SHARE
Next articleHart an der Grenze – Gzuz